Promi-Bullriding

Unser Rodeo beim „Das Supertalent“ auf RTL

Sexy Bullrider Anthony macht sich bei RTL „Das Supertalent (Foto: © RTL)“ auf der Bühne nackigBei der Aufzeichnung „Das Supertalent“ im Bremen wurde unser Bullriding von einem Künstler genutzt. Natürlich blieb es nicht aus, dass sich Dieter Bohlen und Bruce Darnell gegenseitig aufforderten auf das Bullriding zu steigen. Bruce Darnell bewies Mut und hielt sich bis zur Stufe 4.

Nach der Sexy-Bullrider-Show „Strip-Show“, mit Anthony David Smith, taufte Bruce Darnell unser Rodeo auf „Nussknacker“.

Unser Bullriding mit den R.SA Radio-Moderatoren „Böttcher und Fischer

Zum wiederholten Male sind die beiden R.SA Radio-Moderatoren „Böttcher und Fischer“ bei uns zu Gast gewesen. Für die nächste Woche (25.-29.04.2016) wurde ein Video zum Bullen-reiten produziert. Dabei geht es um ein Gewinnspiel, bei dem die Radio-Hörer erraten sollen, wie lange sich Böttcher auf dem Bullriding hält. 
Eins kann man sagen, sie machten alle keine schlechte Figur auf dem elektrischen Bullen. Die Vorbereitungen zum Gewinnspiel sind Abgeschlossen. Als Hauptgewinn winkt eine Reise nach Spanien. 

Die Arbeit mit Böttcher und Fischer hat wieder riesig Spaß gemacht.

Radio PSR vs. Radio R.SA | Steffen Lukas vs. Thomas Böttcher

Lukas vs. Böttcher | Radio PSR vs. Radio R.SADas große Radio-PSR - Radio-R.SA Duell 2009.
Bei diesem traten der Radio-Moderator Steffen Lukas gegen Radio-Moderator Thomas Böttcher gegeneinander an. Auf unserem elektrischen Bullen duellierten sich damals beide. Wer bleibt am längsten sitzen? Wer schafft die höhere Stufe beim Rodeo? Welches Radio-Team damals gewann können wir leider nicht mehr sagen. Aber eins können wir sagen, beide Moderatoren, Steffen Lukas, sowie Thomas Böttcher von den Bö-Fis machten eine gute Figur.

dd show & eventgoup
Inhaber: Detlef Dölitzsch
Wirtschaftsweg 2a
Markranstädt

Tel.: +49 (0) 3 42 05 - 8 51 25
Fax: +49 (0) 3 42 05 - 8 52 03
E-Mail: info@show-eventgroup.de
Internet: www.show-eventgroup.de
  www.bullriding-mieten-preise.de
Social
Network
facebook
Sitemap
Startseite
Promi-Bullriding
Referenzen
Mietanfrage
Kontakt
Impressum
Mietkatalog

Partner
KTM | Mobile Show-Diskothek
LE-Multimedia
LE-Picture
A.B.GrafiX
Das könnte Sie auch interessieren
dd Eventbühnen
Karussellvermietung
Hüpfburgvermietung
Bullridingvermietung
Hau den Lukas
Fußballmodule
Gewinnspiele Vermietung
Kontakt | Facebook | Datenschutzerklärung | Impressum
© A.B.GrafiX | Grafik & Webdesign
Zu unserem Online-Miet-Katalog